Geprüft und zertifiziert nach
DIN EN ISO 9001:2008
Automotive
Scala Design ist im Bereich der Fahrzeug-Modellpflege als Komplettentwickler für namhafte Auftraggeber tätig. Durch das Design von Interior und Exteriorkomponenten sowie Leichtmetallrädern werden für Sondermodelle charakteristische Erscheinungsbilder geschaffen. Lichtinszenierung bildet einen neuen Schwerpunkt im Interiorbereich.

Zahlreiche Systemlieferanten der Automobilindustrie arbeiten bei der Gestaltung ihrer Serienprodukte und bei der Entwicklung von Innovationen mit uns zusammen. Besondere Erfahrung konnte bei der Entwicklung von Sitzen für Sportwagen, Kleinwagen, Nutzfahrzeuge und Omnibusse gesammelt werden. Für einen namhaften Hersteller und OEM-Lieferanten von Audiokomponenten entwerfen wir Konzepte zur effektvollen Systemintegration.